Suche
Close this search box.

Noel Baumann

Meine Herausforderung bei morejobs ist es, die diversen Challenges zu meistern, sowie Kunden und Mitarbeitenden stets glücklich zu machen!

Meine Erfahrungen

Dank meinen vielseitigen Arbeitseinsätzen, kann ich ein breites Spektrum an Erfahrung aufweisen. Während meiner 4-jährigen Ausbildung zum Konstrukteur EFZ, erhielt ich einen weitreichenden Einblick in die Industrie. Ich durfte grosses Wissen in den Bereichen der Konstruktion, der Fertigung und in der Montage sammeln und vertiefen.

Nach meiner beruflichen Ausbildung, suchte ich nach einer neuen Herausforderung und wurde in der Pharmaindustrie fündig. Dort habe ich erkannt, dass mir in meinem Berufsalltag der Kontakt mit Menschen eine grosse Rolle spielt. Danach absolvierte ich die Rekrutenschule und im Anschluss arbeitete ich als temporärer Mitarbeiter im Holzbau – natürlich über morejobs. Dies war eine grossartige Gelegenheit das temporäre Arbeiten aus der Sicht eines Mitarbeitenden kennenzulernen.

Durch die Erfahrungen als temporärer Mitarbeiter auf dem Bau, dem Arbeiten in der Industrie und meinem persönlichen Wesen, bin ich der Überzeugung, für unsere Kunden und Mitarbeiter jederzeit die optimale Lösung zu finden. 

Meine Ausbildung

Lerne Noel besser kennen