Suche
Close this search box.

Du stehst bei uns im Mittelpunkt

Unsere temporären Mitarbeitenden sind unsere Fachspezialisten. Ohne Spezialisten funktioniert kein Unternehmen. Deshalb bist du wichtig und stehst bei uns im Mittelpunkt. Als dein Temporärbüro in Thun machen wir das Unmögliche möglich für dich.

Dein Job

Suchst du Arbeit? Hast du erfolgreich eine Lehre im Bereich Baunebengewerbe, Metallbau, Industrie, Gartenbau oder ähnlich abgeschlossen? Dann bist du bei uns genau richtig. Melde dich bei uns und gib uns an was für eine Stelle du suchst. Wir stehen täglich in Kontakt mit den unterschiedlichsten Firmen in der Region und vermitteln dir den perfekten Job. Dabei berücksichtigen wir gerne deine Wünsche wie Arbeitsinhalt, Arbeitsort, Einsatzzeit, Lohn etc. Dein Einsatz ist dabei sehr flexibel und du kannst jederzeit den Job wechseln oder kurzfristig Ferien planen.

Dein Vorteil

Dich bei der besten Firma, in einem motivierten Team unterzubringen ist unser Ziel. Dazu sollte dir, die zu ausführende Arbeit, natürlich Freude bereiten. Dies erreichen wir, dank unserer Erfahrung und deinem Vertrauen täglich.

Als temporärer Mitarbeitender bei morejobs profitierst du von:

Dein Temporärbüro in Thun

Als dein Temporärbüro machen wir das Ungmögliche möglich für dich. Wir sind parat und freuen uns auf dich.