Suche
Close this search box.

Monika Reusser

Unseren Kunden immer die beste Möglichkeit zu bieten, erwarte ich von mir und meinem Team, dafür stehe ich mit meinem Namen.

Meine Erfahrungen

Ich durfte während meiner beruflichen Laufbahn schon in verschiedenen Branchen wertvolle Erfahrungen sammeln. Aber die interessantesten und vielseitigsten machte ich, vor meiner Selbständigkeit mit morejobs, von 1997 bis 2003, in einem renommierten Stellenvermittlungsbüro in Thun als Personalberaterin/Disponentin.

In dieser Zeit wusste ich bereits, dass ich eines Tages ein eigenes Stellenvermittlungsbüro eröffne und erfolgreich führen werde! Unternehmerin zu sein erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit!

Es war mir aber wichtig, dass ich das Temporärleben auch von der anderen Seite kennen lerne. So beschloss ich Erfahrungen als “Temporäre Mitarbeiterin” und auch als Einsatzfirma/Partner zu machen. 

In dieser Zeit war ich selbst die temporäre Mitarbeiterin und andererseits war ich in einem Grossunternehmen zuständig für die Personalplanung und Rekrutierung. Diese zwei Aufgaben, die verschiedener nicht sein konnten, machten mir noch deutlicher, auf was es in der Personalvermittlungsbranche wirklich ankommt!

Meine Ausbildungen

Lerne Monika besser kennen