Suche
Close this search box.

Jerome Däppen

Bei morejobs finde ich die Brücke zwischen Arbeit und Freizeit

Meine Erfahrungen

Mit Jahrgang 2007 bin ich das jüngste Mitglied des morejobs-Teams. Ich erfülle hier meine Aufgabe als “Wucheplätzler”. Dementsprechend bin ich im Büro nur selten anzutreffen. Ich sorge dafür, dass die Kühlschränke, sowie die Schutzausrüstung wie T-Shirts, Schutzbrillen, Helme, etc. in den Regalen immer aufgefüllt und griffbereit sind. Ich bringe Humor und gute Laune in die Arbeitswelt mit. Zudem bin ich für Ordnung und Organisation in Sachen Logistik tätig. Meine Herausforderung hier ist, dass ich den Überblick bewahren kann. Bei morejobs finde ich die Brücke zwischen Arbeit und Freizeit. Ich freue mich auf deinen Besuch bei uns, viellecht begegnen wir uns ja mal 🙂 Nach der obligatorischen Schulzeit werde ich das Gymnasium in der Schadau Thun besuchen.

Lerne Jerome besser kennen