Suche
Close this search box.

Jasmin Rufener

In meinen Augen ist das Wichtigste, die Zufriedenheit unserer temporären Mitarbeitenden, wie auch unserer Partner. Aus diesem Grund ist ein freundlicher und absolut respektvoller Umgang das A und O.

Meine Erfahrungen

Bereits in meiner Berufslehre zur Polymechanikerin EFZ hatte ich vielseitige Einblicke in die Industrie und das technische Arbeiten. Nach meiner Berufslehre durfte ich die Teamleitung in der Montage, inklusive der Lehrlingsausbildung übernehmen. In dieser Position lernte ich viel über Führung, sowie Kommunikation und wie wichtig dies für die Mitarbeiterzufriedenheit ist.

Bereits zu dieser Zeit stand für mich der Mensch im Fokus. Mit dem Wechsel zu morejobs wird meine Passion auch zu meinem Job.

Freundlich, authentisch und jederzeit zielorientiert, dass bin ich für Sie bei morejobs.

Meine Ausbildungen

Lerne Jamin besser kennen