Monika Reusser

Unseren Kunden immer die beste Möglichkeit bieten zu können, erwarte ich von mir und meinem Team, dafür stehe ich mit meinem Namen.

 

Meine Erfahrungen

Ich durfte während meiner beruflichen Laufbahn schon in verschiedenen Branchen wertvolle Erfahrungen sammeln. Aber die interessantesten und vielseitigsten machte ich, vor meiner Selbständigkeit mit morejobs, von 1997 bis 2003, in einem renommierten Stellenvermittlungsbüro in Thun als Personalberaterin/Disponentin.

In dieser Zeit wusste ich bereits, dass ich eines Tages ein eigenes Stellenvermittlungsbüro eröffne und erfolgreich führen werde! Unternehmerin zu sein erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit!

Es war mir aber wichtig, dass ich das Temporärleben auch von der anderen Seite kennen lerne. So beschloss ich Erfahrungen als "Temporäre Mitarbeiterin" und auch als Einsatzfirma/Partner zu machen. 

In dieser Zeit war ich selbst die temporäre Mitarbeiterin und andererseits war ich in einem Grossunternehmen zuständig für die Personalplanung und Rekrutierung. Diese zwei Aufgaben, die verschiedener nicht sein konnten, machten mir noch deutlicher, auf was es in der Personalvermittlungsbranche wirklich ankommt!

  • Die Personalverantwortlichen/Partner sollen wissen, dass das temporäre Personal von der monika reusser personal ag geprüft, qualifiziert und motiviert ist
  • Unsere Mitarbeitenden sollen im Mittelpunkt stehen, zuverlässig und herzlich behandelt werden und dem Festangestellten gleichgestellt sein
  • morejobs ist bodenständig und herzlich

 

Meine Ausbildungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Höheres Wirtschaftsdiplom ifks (Management)
  • Weiterbildungen in den Bereichen HR, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • NLP und Kommunikationskurse