Jessica Burri

Bei mir steht die Kundenzufriedenheit immer an oberster Stelle. Ich weiss, dass es immer eine Win-Win-Lösung für alle Anliegen gibt.

 

Meine Erfahrungen

Ganz einfach... Kommunikation: Ist meine Leidenschaft und Stärke! Deshalb absolvierte ich mit Erfolg auch die Ausbildung zur Fachfrau Kundendialog. 

Als Callcenter Agentin hatte ich Non-Stop die Chance meine Leidenschaft zum Job zu machen. Dies auch dank meiner offenen, starken und humorvollen Kommunikationsart.

Der Verkauf, der Mensch, das Arbeitsrecht und seine Tücken; diese Arbeiten interessierten mich ebenfalls schon seit eh und je. Deshalb habe ich hier bei der monika reusser personal ag nicht nur eine Arbeit gefunden, die mir Spass macht, sondern eine Aufgabe, auf die ich mich jeden Tag riesig freue und so meine Leidenschaft zur Kommunikation und zum Mensch von ganzem Herzen einbringen kann.

Ich freue mich auf eine aufrichtige und von Herzen gemeinte Zusammenarbeit.

 

Meine Ausbildungen

  • Fachfrau Kundendialog
  • Weiterbildungskurse im Marketing und Verkauf und der Kommunikation
  • Sachbearbeiterin Human Resources