Suche
Close this search box.

Die monika reusser personal ag

morejobs wurde im Jahr 2006 von Monika Reusser gegründet. Von Anfang an waren ihr Herzlichkeit, Fairness und Partnerschaftlichkeit wichtig. Mit dieser Einstellung und ihrer Professionalität konnte sie rasch ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen. Ihre Motivation besteht darin, Unternehmen zur richtigen Zeit ausgebildete Fachleute zu vermitteln und den Stellensuchenden den passenden Job zu finden. Monika Reusser beschäftigt nur MitunternehmerInnen als interne Mitarbeitende, die genauso mit Herzblut und Leidenschaft hinter diesen Werten stehen.

Partnerschaftlichkeit

Die Partnerschaftlichkeit und Ehrlichkeit gegenüber den Firmen und deren Personalverantwortlichen ist bei uns oberste Priorität. Wir wollen Unterstützung bieten, in dem wir zur gewünschten Zeit den geeigneten Fachmann/die geeignete Fachfrau vermitteln. Die Personalverantwortlichen wissen, dass morejobs:

Persönlichkeit

Wir kennen alle unsere Mitarbeitenden persönlich. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir in regelmässigem Kontakt mit unseren Mitarbeitenden stehen. Wir wollen wissen, was sie bewegt, was im Moment gerade aktuell ist und wie es ihnen im vermittelten Unternehmen gefällt. Nur so wissen wir, welcher Kandidat/welche Kandidatin am optimalsten in welches Unternehmen passt und dort für die beste Unterstützung sorgt. Unsere Mitarbeitenden wissen, dass morejobs: