Tamara Lüdi

Mir ist es sehr wichtig, fortlaufend dazu zu lernen und mich persönlich weiterzuentwicklen. Denn es heisst ja "man lernt niemals aus". In diesem Sinne freue ich mich auf spannenden und herausfordernden Kundenkontakt.

 

Meine Erfahrungen

Nach meiner dreijährigen Grundausbildung zur Kauffrau EFZ, habe ich die beste Chance für meine berufliche Laufbahn genutzt und bin bei morejobs in die Arbeitswelt eingestiegen. In der bisherigen Zeit bei morejobs, konnte ich bereits viel Neues lernen. Ich habe sehr viel Freude daran, mit unseren Kunden zu kommunizieren und ihnen weiterzuhelfen. Zudem ist es immer wieder ein schönes Gefühl, wenn alle freien Mitarbeiter einen neuen Einsatz haben.

Als verantwortungsbewusste und lernfähige Person bin ich sehr motiviert als Mitunternehmerin bei morejobs dabei zu sein und voller Elan mitzuwirken. In meiner Lehrzeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, manche helfen mir bei morejobs mehr, andere weniger. Aber der professionelle Umgang mit Kunden habe ich gelernt und auch beibehalten.

 

Meine Ausbildung

  • Kauffrau EFZ