Ken Aemmer

Kundenorientiert, kommunikativ, kreativ, kundenzufriedenstellend, kompetent.

Mit diesen fünf Ks meistere ich meinen Aufgaben und stelle so den Kunden in den Mittelpunkt meines Alltags.

 

Meine Erfahrungen

Als gelernter Koch lebte ich meine kreative Leidenschaft aus. Meine kommunikative Art konnte ich bei der Absolvierung der Hotelfachschule unter Beweis stellen. Durch diese Erfahrung lernte ich den Umgang mit Kunden zu schätzen und perfektionieren. Mit der Zeit wurde jedoch meine Ambition mich zu entfalten immer intensiver, was mich zum ersten Mal zu morejobs führte.

Mehrere Jahre bereiste ich die Welt und durfte nebenher bei morejobs in verschiedensten Branchen des Baunebengewerbes Erfahrungen sammeln. Wie zum Beispiel als Maurer, Metallbauer, Landschaftsgärtner, Stromer, Bauabdichter (Bautenschutz), Maler, Dachdecker, Gerüstbauer, Holzbauer und Fassadenbauer.

Durch mein breitgefächertes Fachwissen und der Arbeit an der Front kann ich unsere Kunden in jeglicher Hinsicht kompetent beraten.

 

Meine Ausbildungen

  • Koch EFZ
  • Eidg. dipl. Hotelier und Restaurateur
  • 10 Jahre Erfahrung auf dem Bau als Temporärer Mitarbeiter von morejobs